SHAMBALLA RETREATS

Retreats

Shamballa unveiled ist das Retreat für Frauen von Frauen, das dir dabei hilft, dein wahres Selbst anzunehmen und lieben zu lernen, um dein verborgenes Potenzial, zu entfalten.
Schenk dir eine Woche Zeit für dich und stärke die Verbindung zu dir selbst, sowie zu anderen Frauen. 

SHAMBALLA UNVEILED RETREAT

– Dein Seelenurlaub unter Schwestern

Weißt du noch, wie es sich anfühlt, einen sicheren Raum für jegliche Gefühle & Emotionen zu haben? Stell 7 Tage lang nur dich in den Fokus, um das herauszufinden.

Durch die unterschiedlichsten Tools aus dem Embodiment und dem Somatic Bodywork wie Emotional Release, Breathwork, aber auch durch Yoga und Meditation tauchen wir in eine tiefere Bewusstsseinsbene, um uns wieder mit unserem eigentlichen Kern, unserer weiblichen Essenz zu verbinden. Shamballa unveiled kreiert einen sicheren Raum für Frauen und erschafft dir die heilsame Möglichkeit, tief zu dir nach innen zu schauen und all deine Masken abzulegen. Wenn auch du die Reise zu dir selbst antreten und sehen, spüren und erfahren möchtest, was noch alles in dir steckt, dann habe ich gute Neuigkeiten für dich: Denn es wartet nächstes Jahr folgendes Retreats auf dich:

SHAMBALLA UNVEILED
DATEN 2024

● 02.-09.11.24 II TOSKANA

Melde dich jederzeit bei mir, wenn du Teil dieser Reise sein möchtest oder du den Drang verspürst, einen Transformationsprozess zu erleben. 

Du möchtest dein Retreat buchen?

Dann fülle folgendes Formular aus und sichere dir deinen Platz auf der Warteliste.

Ich freue mich auf dich & eine wundervolle magische Reise mit dir.

TOSKANA (2.-9.11.24)

Portugal (24.2.-2.3.24) – AUSGEBUCHT!

Teneriffa (03.-10.10.24)

RETREATS //

VIDEOS, EINDRÜCKE